Training der Konzentration, sportlicher Wettkampf und trotzdem den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Die Jugend im Alter von 12 - 18 Jahren trifft sich einmal in der Woche zum Übungsschiessen.

Einverständnis für Jugendliche
Einverst_ Jugend_WaffG27.pdf

Information für die Eltern

Gute Jugendarbeit ist eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft, die Jugendarbeit im Schützenverein ist ein wichtiger Punkt für die Erhaltung des Vereins.
Die Jugend von heute sind die Schützen von morgen!

Junge Schützen lernen:
- Konzentration
- Rücksichtnahme
- Gleichberechtigung
- Selbstbewusstsein
- Mitbestimmung
- Soziales Engagement
Unsere Jugendleiterin ist eine aktive Sportschützin, die den Jugendlichen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ansprechpartner:

Stefanie Hauser

1. Schützenmeisterin (Vorstand) Eschenweg 24 83022 Rosenheim

Tel: 01743848357

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft Wasen Happing e.V. Impressum Verantwortlich: Stefanie Hauser 1. Schützenmeisterin (Vorstand) Eschenweg 24 83022 Rosenheim Tel: 01743848357